Petition für die allgemeine Luftfahrt, Österreich
Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
Nutzungsvereinbarung | Hilfe Suche Mitglieder Termine |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
Admin |
01. März 2011, 11:37
Antworten
|
Administrator Gruppe: Admin Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Typerating(s): BO105, AS350 Beiträge: 541 seit: 07. Juni 03 Ort: Öhringen Mitglieder Nr.: 1 |
Uns hat heute folgende EMail erreicht:
QUOTE Liebe Freunde, liebe Piloten, liebe Examiner, liebe Flugschulen in Österreich, liebe Flugplätze! Da wir alle ziemlich sauer sind über die Irrwege, die die General Aviation derzeit geht und keine Besserung in Sicht ist, haben sich einige Flugschulen und Piloten im Raum Wien entschlossen eine Unterschriftenaktion zu starten.Da ich bereits an über 1000 Piloten in Österreich meine Mails verschickt habe und nur positives Echo erhalten habe, habe ich in einer heutigen Nachtschicht meine ONLINE Unterschriftenplattform programmiert und einmal probeweise online gestellt: http://www.trytofly.at/petition/petition.php lg Peter Schmidt Ich habe das ebenfalls hier verlinkt. Gleichzeitig berichtet Pilot und Flugzeug darüber. -------------------- |