Heli Fluglehrer - FI - gesucht
Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
Nutzungsvereinbarung | Hilfe Suche Mitglieder Termine |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
xxxxx |
03. Juni 2006, 21:38
Antworten
|
Schnupperflieger Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Beiträge: 4 seit: 03. Juni 06 Mitglieder Nr.: 331 |
Hallo
wir suchen einen FI mit ausreichend Erfahrung (min. 300 Std) zur Schulung auf Hughes 300 für PPL-H bei uns in Spanien - Jerez de la Frontera LEJR Bevorzugt jemand der auch eine PPL-A - FI Lizenz besitzt. bitte schicken Sie uns ein Mail, mit Lebenslauf und Bild wir freuen uns auf Ihre Nachricht Beste gr. das FIS team Dieser Beitrag wurde von xxxxx: 03. Juni 2006, 21:38 bearbeitet |
Heliman |
25. Juli 2006, 18:25
Antworten
|
Schnupperflieger Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: CPL(H) Beiträge: 2 seit: 25. Juli 06 Mitglieder Nr.: 379 |
Hätte Interesse Ihnen bei der Ausbildung in Spanien zu helfen. Stehe also zur Verfügung. Bin im Besitz der gültigen ATPL in Deutschland und bin FI auf den Heli Typen EC 120 und HU 300. Habe über 8000 FH Flugerfahrung und möchte mich aus privaten Gründen verändern. Wenn sie an meiner Person interessiert sind und der Job noch nicht vergeben ist würde ich Ihnen meine persönlichen Daten mitteilen. Mit fliegerischen Gruß Mathias
|
X-Copter |
30. Juli 2006, 23:43
Antworten
|
Unregistered |
QUOTE(Heliman @ 25. Juli 2006, 18:25) Hätte Interesse Ihnen bei der Ausbildung in Spanien zu helfen. Stehe also zur Verfügung. Bin im Besitz der gültigen ATPL in Deutschland und bin FI auf den Heli Typen EC 120 und HU 300. Habe über 8000 FH Flugerfahrung und möchte mich aus privaten Gründen verändern. Wenn sie an meiner Person interessiert sind und der Job noch nicht vergeben ist würde ich Ihnen meine persönlichen Daten mitteilen. Mit fliegerischen Gruß Mathias Lieber Heliman, kannst du mit mir in Verbindung setzen ? Mit fliegerischen Gruß, X-Copter Dieser Beitrag wurde von X-Copter: 31. Juli 2006, 17:37 bearbeitet |
|
Infinity |
31. Juli 2006, 10:32
Antworten
|
Unregistered |
deleted
EDIT: postinghaltbarkeit abgelaufen Dieser Beitrag wurde von Infinity: 31. Juli 2006, 17:52 bearbeitet |
|
X-Copter |
31. Juli 2006, 16:07
Antworten
|
Unregistered |
:-)
Dieser Beitrag wurde von X-Copter: 31. Juli 2006, 17:36 bearbeitet |
|