Hubschrauber Simulator, Mobiler Simulator zum üben
Das Hubschrauber Forum bei helikopterfliegen.de - Hubschrauber & Helikopter (selbst) Fliegen. Unser Hubschrauberforum dient dem Erfahrungsaustausch zwischen Piloten und denen, die noch Hubschrauberpilot werden wollen.
Nutzungsvereinbarung | Hilfe Suche Mitglieder Termine |
Herzlich Willkommen, Gast ( Login | Registrieren ) |
Gentleman |
17. Februar 2010, 11:16
Antworten
|
Schnupperflieger Gruppe: Members Lizenzen und Qualifikation: Keine Beiträge: 2 seit: 15. Februar 10 Mitglieder Nr.: 1,178 |
Hallo zusammen
hab einen Hubschrauber Simulator selber gebaut. In erste linie natürlich für mich da mir der PPL-(H) Schein und die laufenden kosten zu hoch sind Würde mich natürlich was ihr so davon haltet sowas als Übungsgerät einzusetzen für angehende Hubschrauberpiloten oder für die die gerne mal so ein Teil fliegen wollen. Hier mal ein Video Youtube Video » Ist alles sehr Umweltfreundlich....braucht nur ein wenig Strom Viel spaß bein schauen und würde mich sehr interessieren was ihr davon hält. Gruß Alex My Webpage |
marcoc |
27. Februar 2010, 10:11
Antworten
|
Ich mag Hubschrauber Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: PPL(H) Typerating(s): RH22, RH44, Bell 206 Beiträge: 1 seit: 31. März 09 Ort: Seebach 27 A 9125 Kühnsdorf Mitglieder Nr.: 1,005 |
QUOTE(Gentleman @ 17. Februar 2010, 11:16) Hallo zusammen hab einen Hubschrauber Simulator selber gebaut. In erste linie natürlich für mich da mir der PPL-(H) Schein und die laufenden kosten zu hoch sind Würde mich natürlich was ihr so davon haltet sowas als Übungsgerät einzusetzen für angehende Hubschrauberpiloten oder für die die gerne mal so ein Teil fliegen wollen. Hier mal ein Video Youtube Video » Ist alles sehr Umweltfreundlich....braucht nur ein wenig Strom Viel spaß bein schauen und würde mich sehr interessieren was ihr davon hält. Gruß Alex My Webpage Gefällt mir. Wo kann man sich da Ding in Natura ansehen. Bin zwar aus Österreich, aber heutzutage sind Enfernungen kein Thema mehr. Gruß Marco |
Gentleman |
27. Februar 2010, 11:54
Antworten
|
Schnupperflieger Gruppe: Members Lizenzen und Qualifikation: Keine Beiträge: 2 seit: 15. Februar 10 Mitglieder Nr.: 1,178 |
Mein Heli steht in der nähe von Regensburg
Theoretisch kann man das ding eigentlich hinbringen wo man will:-) Am 13.3.2010 ist in Oberschleißheim die Flusikonferenz da bin ich auch als Aussteller. Gruß Alex |
tripple D |
14. März 2013, 15:13
Antworten
|
Schnupperflieger Gruppe: Pilots Lizenzen und Qualifikation: ATPL(H) Beiträge: 2 seit: 14. März 13 Mitglieder Nr.: 1,514 |
Sehr cooles Simulator. Ich habe mir auch einen gebaut, aber wesentlich einfacher.
Gäste können keine Attachments ansehen oder herunterladen. |