Help - Search - Member List - Calendar
Full Version: PPL-H beim Luftamt Süd in München
Helikopterfliegen.de - Forum > Hubschrauber > Ausbildung
DirkS
Tach auch,

ich suchte im Web vergebens nach einer Info wieviel Zeit für welche Fächer gegeben wird und wieviele Fragen zu beantworten sind. (In meinem Fall Luftamt Süd in München, Theorie-Prüfung PPL für Heli) Hat jemand diese Info? Habe dazu auch noch kein Topic hier im Forum gesehen.

Und: Sind die GOTO-PPL Fragen von Peters Software ein Fragenkatalog aus welchem Prüfungsfragen immer wieder gestellt werden oder muss man in der Prüfung mit nicht im GOTO-PPL aufgelisteten Fragen rechnen?

Wer hat noch gute Tips für die Theorie-Prüfung? Bin demnächst dran und freue mich über Tips. DANKE.

Grüße, Dirk.
Jahrgang66
Hi,

Peters Software reicht aus. Wenn Du da den Prüfungsmodus wählst, siehst Du auch die Zeiten je Fach. In der Prüfung kommen die Fragen wie in der Software dran. Ein par wenige waren bei mir im Wortlaut ein ganz klein bisschen abweichend. Lerne fleißig mit der Software und dann sollte es kein Problem sein. Good Luck.

Grüße Michael
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2025 Invision Power Services, Inc.